Juliane Käppler

DIE SIEBEN TODE DES MAX LEIF

Max lebt auf der Überholspur. Ganz unerwartet wird er ausgebremst, vom Tod höchstpersönlich. Der holt sich seinen besten Freund, und Max weiß einfach: Er ist der Nächste. Das plötzliche Fieber kann nur eine HIV-Infektion bedeuten, und der Husten muss Lungenkrebs sein. In Erwartung seines baldigen Ablebens verkauft Max sein Unternehmen und trifft weitere Vorkehrungen, doch einfach so sterben ist nicht drin. Zuerst muss er das Unrecht, das er Maja einst tat, wieder gutmachen und will ihr einen Traum erfüllen. Als Maja sein Geschenk zurückweist, plagen Max rätselhafte Herzbeschwerden – garantiert die Vorzeichen eines Infarkts. Oder doch „nur“ Liebeskummer?

Autor

Juliane Käppler

Seiten

369

Genre

Unterhaltung

Sprache

Deutsch

Lesealter

ab 14 Jahre

Herausgeber

Knaur eBook

ISBN-10 Nummer

3426517256

ISBN-13 Nummer

978-3426517253

Quality Paperback

14,99 €

eBook

12,99 €

Erscheinungsjahr

2016

Dieses Buch kaufen

Weitere Bücher

Kino zum Lesen